Schönen guten Abend,
da Kryptalia dringend los musste

werde ich doch einmal den Weg übers Forum gehen. Bei meiner Suche in den Gildenlisten bin ich auf euch gestossen. Und die Argumentationen in eurer Beschreibung passen einfach am besten zu mir als Person. Ich habe genug Stress und Anforderungen auf Arbeit, dass spielen ist mein Ausgleich dazu und das soll vor allen Spass machen. Nun laut eurer Beschreibung ist genau das euer Anliegen und da man Spass am besten in ner Gemeinschaft hat, hier meine Bewerbung. So genug der Erläuterungen mal zu den Fakten meiner Person:
Char
Sahirai lv 23 (naja fast 24) Schattenläufer Bogen
Online spielen tu ich seit ca 10 Jahren, damals angefangen mit Jumpgate und über die Jahre so einiges an spielen ausprobiert. Wobei die wichtigsten Biosfear, Lineage 2 und Eve-Online sind was die Jahre aktiver Accounts betrifft. So hoffe das reicht erstmal als kurze Erklärung zu mir sollten noch Fragen sein einfach mal ingame melden. Achja eine Sache noch meine Onlinezeit ist generell nur in der Woche Abends, Freitags und Samstag werde ich nicht online sein, erst wieder am Sonntag Abend. So nu ist aber alles gesagt, man sieht oder liest sich *g.
Sahirai